Die Rückrunde hat begonnen!
Gleich zu Beginn der Rückrunde stand ein Heimspieltag auf dem Programm. Es ging gegen Heppenheim (Hinspiel 3:2) und Leimen (Hinspiel 2:3), zwei direkte Tabellennachbarn und Konkurrenten gegen den Abstieg.
Gleich zu Beginn der Rückrunde stand ein Heimspieltag auf dem Programm. Es ging gegen Heppenheim (Hinspiel 3:2) und Leimen (Hinspiel 2:3), zwei direkte Tabellennachbarn und Konkurrenten gegen den Abstieg.
Die Damen 1 wollen ihre Negativ-Serie von 3 verlorenen Spielen in Folge beenden.
Schöne Festtage
Oh du fröhliche…, leider waren damit wohl nicht wir gemeint. Die Weihnachtszeit meinte es nicht gut mit uns.
Aber, Neues Jahr-Neues Glück?!
Gestecktes Ziel leicht aus den Augen verloren.
Um Punkt 10:20 Uhr trafen sich die Mädels der 2. Damenmannschaft bei winterlichen Temperaturen in der Brüder-Grimm-Schule in Feudenheim ein.
Mit neuem Trainer Volker Bondzio und Neuzugang Ute Gabriel präsentiert sich die 1. Damenmannschaft in der Saison 2010/11.
Damit sind wir in dieser Saison noch ungeschlagen!!!
Draußen wird es kälter und die Volleyball-Saison schreitet voran. Am Samstag, 27. November wachten die 2. Damen des SSV Vogelstang in einem von Schnee bepuderten Mannheim auf und machten sich um 13.30 Uhr auf den Weg in das noch kältere Heidelberg um dem HTV zu begegnen.
Der 13. November war für die 2. Damen des SSV Vogelstang nicht etwa ein unglückbringender, aber dennoch ein besonderer Tag.