Die Termine stehen

Der Spielplan für die Mannschaften des SSV hat sich in den letzten Wochen täglich weiter gefüllt. Nachdem die Termine für die Jugend schon länger fix waren, hat der Verband in der vergangenen Woche auch die Spiele der vier Damenmannschaften veröffentlicht.

Den Auftakt macht schon am 19. September die U18 mit ihrem ersten Turnier. Eine Woche später, am 26.9., startet die Damen 4 in neuer Besetzung beim Auswärtsspiel in Heidelberg in ihr zweites Jahr. Tags darauf treffen sich gleich am ersten Landesliga-Spieltag die Teams von Damen 1 und Damen 2, aber nicht, um gegeneinander zu spielen und auch nicht in heimischer Halle. Stattdessen gehts tief in den Odenwald nach Großeichholzheim, wo beide Teams nacheinander gegen den ausrichteden SV Großeicholzheim spielen.

Eine Woche später, am ersten Oktober-Wochenende, ist dann das erste Großkampf-Wochenende geplant – mit dem ersten Auftritt von U13 sowie den beiden U16-Teams und sonntags mit dem ersten Spiel der Damen 3.

Alle Termine findet man wie gewohnt im Kalender des SSV.

2 Antworten

  1. Marcus Sehburger sagt:

    Hallo liebe SSV-ler,
    ich wollte fragen, ob man die Spiele als Zuschauer wieder besuchen kann. Insbesondere interessiert mich das Spiel der Damen 4 in HD am 26.09.
    Viele Grüße, Marcus

    • Tom sagt:

      Die Corona-Saison wird uns ständig vor neue Herausforderungen stellen. Ob Spiele mit Zuschauern möglich sind, ist immer eine Entscheidung des Ausrichters und der muss bei seinen Überlegungen die Vorgaben der jeweiligen Gemeinde/Kreis befolgen. Allgemeine Aussagen kann man also nicht treffen. Konkret: für den Spieltag in HD müssen wir auf die Vorgaben des Ausrichters warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.