Damen 1 gewinnen weiter!!!!
In Laudenbach holten die 1. Damen 2 Punkte.
In Laudenbach holten die 1. Damen 2 Punkte.
Ein spannendes Spiel mit dem falschen Ende!!!
Damen 1 weiter erfolgreich
Fifty-Fifty
Damen 1 gewinnen ihr Auftaktspiel gegen TG Heddesheim mit 3:1
Der Countdown läuft – noch eine Woche bis zum Rundenbeginn – die Vorbereitung auf die kommende Runde in der Bezirksliga Nord ist für die 1. Damenmannschaft fast abgeschlossen. Der letzte Schliff kommt noch in diesen Tagen .!
Treffpunkt des Freitagstrainings im August war die Bowlinghalle in Mannheim.
Die Ziele der 1. Damenmannschaft waren klar definiert: man wollte im oberen Tabellendrittel mitspielen, wenn möglich den Aufstieg anpeilen. Ein ambitioniertes, aber nicht unrealistisches Ziel, wie sich herausstellen sollte.
Eine tolle und letztendlich erfolgreiche Saison ist zu Ende!!!
Eigentlich war alles klar: durch den knappen 3:2-Erfolg am letzten Spieltag waren die 2. Damen des SSV Tabellenerster und damit Meister. Die offizielle Tabelle der Staffelleiterin sah aber anders aus.