Ende der Negativ-Serie

Die Damen 1 wollen ihre Negativ-Serie von 3 verlorenen Spielen in Folge beenden.

Für dieses Vorhaben stehen alle Zeichen auf Sieg. Alle Damen sind fit, gesund, kommen nicht aus Nachtschichten und haben sehr gut trainiert.

Dazu kommt noch, dass wir zwar ein Heimspieltag haben, diesen dürfen wir aber in Heddesheim bestreiten. Somit sind wir nicht mit dem Aufbau beschäftigt, sondern können uns voll und ganz aufs Spielen konzentrieren. Die TG Heddesheim ist am Sonntag 13.02.11 ab 11 Uhr der Gastgeber. Das zweite Spiel bestreiten wir gegen Laudenbach.

Gegen beide Mannschaften konnten wir in der Vorrunde punkten, was aber nichts zu heißen hat. In diesem Jahr sieht es so aus, dass wohl jeder jeden schlagen kann.

Die Damen vom SSV sind gewarnt und werden konzentriert in die Spiele gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.