Last but not least!!!
Am 16. April um 15 Uhr stand das letzte Spiel der Saison auf dem Plan. Der Gegner hieß Lützelsachsen.
Am 16. April um 15 Uhr stand das letzte Spiel der Saison auf dem Plan. Der Gegner hieß Lützelsachsen.
Die 1. Damen beendeten mit einer eher durchschnittlichen Leistung die Saison in der Bezirksliga. Vom Ausgang des Spiels hing jedoch nichts mehr ab.
Das Spiel gegen den DJK Dossenheim II wurde 3:0 verloren.
Das vergangene Wochenende war für die Damen 2 des SSV Vogelstang nicht nur im Hinblick auf die Landtagswahl ein Ereignis, denn am Samstag, 26.03.2011, fand der letzte Heimspieltag statt.
Back on Track
Gegen den Tabellenletzten sollte die Niederlagenserie enden.
…und die Fortsetzung einer bewährten Tradition
Nachdem wir im ersten Spiel im neuen Jahr eine 3:1 Niederlage gegen HTV 2 hinnehmen mussten, war das Ziel für den zweiten Spieltag klar: Siegen!
Nach dem verlorenen Heimspieltag im Januar stand nur ein Ziel im Vordergrund, Spass zu haben und gut zu spielen. Und zwar egal wie das Spiel ausgeht.