Auswährtsspiel der 1. Damenmannschaft am Samstag gegen TSV Handschuhsheim

Es geht zwar gegen den tabellenletzten Handschuhsheim, aber gerade deshalb gefährlich, da es um den Abstieg geht.

Am kommenden Samstag geht es im 2. Spiel des Tages gegen den TSV Handschuhsheim um die Festigung des zweiten Tabellenplatzes.

Handschusheim hat zwar bisher „nur“ 2 Spiele in der Runde gewonnen, aber viele Spiele nur knapp verloren.

In den Reihen vom TSV sind gute Spielerinnen, die bei einem guten Lauf jeden Gegner schlagen können.

Vorab spielt LSV Ladenburg gegen Handschuhsheim. Als direkten Tabellennachbarn geht es auch bei Ladenburg bei diesem Spiel um fast alles. Wer dieses Spiel verliert hat es schwer den Klassenerhalt zu schaffen.

Die Spielerinnen des SSV Vogelstang sind hoch motiviert und durch die beiden letzten Heimspielsiege guter Laune.