Autor: Tom Müller

0

Zu wenig

Die 3. Damen mussten sich auch im vorletzten Rundenspiel mit 0:3 geschlagen geben. Dabei sei es am Anfang so gut aus…

Stolze Pokalsieger 0

U16 holt Pokal

Die U16 ist der Gewinner des Jugendpokals 2012. Mit dem Pokalgewinn qualifizierte sich die Mannschaft zur buchstäblich letzten Minute zum Verbandspokal am 21. April.

0

U14 schafft Quali

Der letzte Spieltag der Verbandsliga bei der U14 stand an. Es ging in die eisige Halle nach Eppingen, wo um die letzten Punkte für die ersehnte Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft gespielt wurde.

0

Von Bäumen und ihrem Wachstum

Rechtzeitig vor der Weihnachtspause hatten die 3. Damen ihren ersten Saisonerfolg gefeiert. Mit dem ersten Spiel im neuen Jahr wurden die Mädchen wieder auf den Boden zurückgeholt.

Sieger 2011 - Very Important Pälzer 0

Das Fest vor dem Fest

Am letzten Samstag vor Weihnachten öffneten sich zum 16. Mal die Tore zum traditionellen Glühweincup beim SSV Vogelstang. Und alle, ja alle waren sie gekommen.

3. Damenmannschaft 2011/12 0

Abschluss nach Maß

Es hätte nicht besser passen können: am letzten Spieltag der 3. Damen vor Weihnachten holten sich die „jungen Wilden“ ihren ersten Saisonsieg.

0

Die Luft wird dünn

Die Kangaroos warten auch nach ihrem vierten Spieltag auf ihren ersten doppelten Punktgewinn. Diesen 2. Advent hatte man sich anders vorgestellt.

0

U14 hält Kurs

Auch am vorletzten Spieltag der Verbandsliga-Saison hat die U14 ihre Chancen auf die ersten beiden Plätze bewahrt.