Wieder nur knapp
Im zweiten Spiel der Saison gegen Feudenheim wollten die 3. Damen an das gute Hinspiel anknüpfen.
Im zweiten Spiel der Saison gegen Feudenheim wollten die 3. Damen an das gute Hinspiel anknüpfen.
Die 3. Damen warten auch nach ihrem fünften Spiel auf ihren ersten Erfolg. Gegen Walldorf war nichts zu machen.
Auch am zweiten Spieltag gelang den Kangaroos nicht der erhoffte erste Saisonerfolg. Die Umstände waren dubios.
Die 3. Damen konnten ihren allerersten Satzerfolg feiern und waren am Ende sogar etwas enttäuscht.
Für die U14 stand der erste Verbandsliga-Spieltag in heimischer Halle auf dem Programm.
Auch das zweite Spiel der neu gegründeten 3. Damen ging mit 0:3 verloren und doch zeigten sich die Mädels zur Vorwoche verbessert.
Das Abenteuer „Kreisliga“ hat für die 3. Damen begonnen. Dementsprechend viel Respekt zeigte das Team bei seinem ersten Auftritt in Walldorf.
Was gibt es eigentlich schöneres, als bei blauem Himmel und spätsommerlichen Temperaturen einen Ausflug an die ehemalige Reichsburg Trifels zu machen? Das dachten auch die Kangaroos und verbanden den Trip mit einem 6 1/2-stündigen Zwischenstopp in Annweiler und zwei Volleyballspielen.