Autor: Tom Müller

0

Wieder nur knapp

Im zweiten Spiel der Saison gegen Feudenheim wollten die 3. Damen an das gute Hinspiel anknüpfen.

0

Schade

Die U14 wollte in der Verbandsliga einen wichtigen Schritt in Richtung Tabellenspitze machen. Mit Sieg und eine Niederlage fuhr man am Ende gen Mannheim.

0

Mühsam

Die Kangaroos warten auch nach dem dritten Spieltag noch auf ihren ersten doppelten Punktgewinn. Dabei waren sie dem in Bellheim so nah …

0

Wenig zu holen

Die 3. Damen warten auch nach ihrem fünften Spiel auf ihren ersten Erfolg. Gegen Walldorf war nichts zu machen.

0

Verbessert

Auch das zweite Spiel der neu gegründeten 3. Damen ging mit 0:3 verloren und doch zeigten sich die Mädels zur Vorwoche verbessert.

0

Ein Herbstausflug

Was gibt es eigentlich schöneres, als bei blauem Himmel und spätsommerlichen Temperaturen einen Ausflug an die ehemalige Reichsburg Trifels zu machen? Das dachten auch die Kangaroos und verbanden den Trip mit einem 6 1/2-stündigen Zwischenstopp in Annweiler und zwei Volleyballspielen.