Erster Heimspieltag in der Saison 2014/2015

Erstes Spiel leider mit 0:3 verloren, aber den Sieg im 2. Spiel super mit 3:0 erkämpft.

1. Spiel: SSV Vogelstang gegen SV Ladenburg 0:3

Am Anfang haben wir immer mit ein paar Punkten geführt, bis wir uns nicht mehr konzentriert haben und Ladenburg aufgeholt hat. Dann haben die Ladenburger hoch geführt, doch wir haben wieder aufgeholt und die Ladenburger konnten dann nur knapp gewinnen. Das ist schade, weil wir wissen, dass wir besser spielen können.

2. Spiel: SSV Vogelstang gegen TG Laudenbach 3:0

Am Anfang lagen wir ein paar Punkte zurück, doch wir haben uns super rangekämpft. Dann ging es wieder wie am Anfang und Laudenbach führte um ein paar Punkte. Doch Lisa holte uns mit ihrer genialen Aufschlagserie zurück und wir gewannen den ersten Satz. Die anderen Sätze liefen ähnlich ab, doch dort lagen wir nicht soweit zurück wie beim ersten Satz. In diesem Spiel konnten wir uns auf jeden verlassen, da wir unbedingt ein Spiel gewinnen wollten. Außerdem wurden wir im 2. Spiel toll durch die Zuschauer unterstützt – ein Hoch auf unsere Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.