Dritter Sieg in Folge
Die Damen verabschiedeten sich mit dem dritten Sieg in Folge in die wohlverdiente Weihnachtspause. In einer echten Hitzeschlacht in der sonnendurchfluteten Vogelstang-Sporthalle lief nur im ersten Satz nichts so recht zusammen. Danach schien der...

