Projekt „Wiederaufstieg“

Andrea Kühnhöfer – wie auch der Rest der Mannschaft – freut sich über zahlreichen Zuwachs bei den Damen.

Unser „Projekt Wiederaufstieg“ hat vielfache Verstärkung gefunden. Wir freuen uns über die Neuzugänge Andrea Kühn, Britta Settmacher, Sabrina Ehnert und Sonja Rimmler. Und unsere Trainer bekennen, dass sie immer noch nicht genug kriegen können an neuen Spielerinnen…. So kommt es, dass wir uns zahlreicher als je zuvor im Training tummeln und kräftigen! Fest im Programm steht nun auch die Teilnehme an zwei Vorbereitungsturnieren, bei denen wir unser frisch gewonnenes Leistungsvermögen auch gegen höherklassige Mannschaften testen werden. In einer neuen Aufstellung sehen wir der kommenden Saison hochmotiviert und mit viel Freude entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.