Tolles zweites Spiel
Der zweite Spieltag der dritten Damenmannschaft war genau so, wie ein Spieltag sein sollte. Einsatz und Mannschaftsgeist vom Besten.
Der zweite Spieltag der dritten Damenmannschaft war genau so, wie ein Spieltag sein sollte. Einsatz und Mannschaftsgeist vom Besten.
Beim Heimspiel der 2. Damen lief alles wie geplant.
Der Einsatz war abgestimmt und die Gegner waren am Ende besiegt!
Mit dem neuen Spielsystem sollte 3. Damenmannschaft den Gegner in Grund und Boden spielen. Leider lief nicht alles so wie geplant und Trainer samt Spielerinnen waren am Ende enttäuscht…
Dabei fing es bei den Damen an diesem zweiten Spieltag in Hockenheim ganz gut an. Die Stimmung war prima und der Kampfgeist enorm.
Am Samstag war es endlich so weit, unser erster Damenspieltag war gekommen.
„Den Start hätte ich mir schöner vorgestellt.“ Netti Anders, die neue Zuspielerin der 1. Damen, hatte den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Damen mussten gegen Laudenbach eine bittere Niederlage einstecken.
Am Spieltag gegen Ladenburg, den aktuellen Tabellenführer, wurde dea Nervenkostüm ganz schön strapaziert.
Zum zweiten Spieltag in Brühl traten die Damen des SSV-Vogelstang mit 14 Spielerinnen fast vollständig an.
Mit großer Spannung und Vorfreude waren die Damen in ihr erstes Saisonspiel gegen die TG Heddesheim gegangen. Am Ende setzte es einen etwas unerwarteten Dämpfer.