Guter Start ins Neue Jahr!

Am Sonntag, den 18. Januar, hatte die dritte Damenmannschaft ihr erstes Spiel im neuen Jahr. Die Bilanz: gut gespielt!

Wir pfiffen das erste Spiel und spielten dann gegen die Ausrichter von LSV Ladenburg.

Wir waren optimistisch gestimmt und hatten auch allen Grund dazu: trotz ein paar unnötiger Fehler meisterten wir den ersten Satz souverän. Im zweiten Satz ließen wir noch mehr unsere Stärken zum Vorschein kommen und gaben unseren Gegnern die Chance, selbst ein paar Fehler zu machen.

Den dritten Satz verloren wir leider, weil wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhten und unsere Gegner ein paar Aufschlagserien durch unsere nachlässige Abwehr brachten.

Aber im vierten Satz fanden wir schnell wieder ins Spiel und gewannen mit großem Vorsprung.

Also, 3:1, nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.