Fehlstart
Nach bisher zwei Siegen in sechs Spielen wollten die Damen gerade gegen TV Viernheim mit einem Sieg in die Rückrunde starten. Daraus ist leider nichts geworden.
Mit zwei Niederlagen haben sich die Damen in die Weihnachtspause verabschiedet.
Wenig erquicklich war die Leistung der Damen beim Auswärtsspiel in Leimen.
Mit einem Spiel gegen die zweiten Damen beendete die dritte Damenmannschaft ihre Saison mit endlich mal wieder etwas Volleyball-Ähnlichem.
Saisonschluss für die 2. Damen – ein voller Erfolg.
Beim Nachholspiel gegen Tabellenführer ASC Feudenheim 2 zeigten sich die 3. Damen eher von ihrer schlechten Seite.
Im Nachholspieltag aus der Faschingsferienwoche konnten die Damen endlich wieder einen Sieg einfahren.
Anfangs sah es ja ganz gut aus: die Gegner aus Ketsch/Brühl waren nicht so stark wie befürchtet und die dritte Damenmannschaft startete gut in das Spiel.