Spiel Satz und Sieg: SSV

Viel mehr gibt es über das 10. Spiel der Saison selbst nicht zu sagen.

Mit einer fast durchgehend konzentrierten Leistung gewannen die Spielerinnen des SSV auch ihr 10. Spiel in Folge.

Es gab nur eine kurze, wirklich kurze „Schwächephase“ im 2. Satz, als der SSV erst bei 11:10 die Führung übernahm, den Satz dann allerdings mit 25:14 gewann. Satz 1 endete 25:8, Satz 3 25:6. Ein schönes Geburtstagsgeschenk für Sarah!!!

Das 2. Spiel endete 3:0 für die VSG, die sich damit verdient vom letzten Tabellenplatz verabschiedete.

Im Vorfeld gab es ein bißchen Durcheinander, als Feudenheim zuerst verlegen wollte, um dann doch anzutreten. So waren wir nicht ganz vollständig, Lisa und Jana fehlten krankheitsbedingt und Anne hatte dann doch etwas anderes vor. Sarah musste ihre Geburtstagsfeier 2x verschieben, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Zitat des Tages: (Beim 2. Seitenwechsel)

Wenn jetzt ein Stück von der Geburtstagstorte fehlt, dann machen wir ernst!!! A. Zinser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.