Ohne Probleme

Ohne große (keine) Alternativen auf 3 und 4, dafür aber entsprechend motiviert stellten sich die unerschrockenen SSV-Jungs an diesem frühen Sonntag im tiefen Odenwald den Herren aus Neckarsteinach.

Nach einem verblüffend starken Beginn führte man schnell mit 5:0. Es klappte einfach alles und der erste Satz wurde souverän mit 25:11 gewonnen. „Dies kann doch nicht alles an Gegenwehr sein“, dachte der eine oder andere. Aber auch der zweite Satz wurde mit 25:18 ziemlich sicher gewonnen.

Im dritten Satz wehrten sich die Neckarsteinacher, aber der SSV hatte Blut geleckt. Also wurde der Gegner mit 25:20 erneut niedergerungen. Alles in allem waren die SSVler sehr gut aufgelegt und ließen zu keiner Zeit unklar, wer als Sieger das Feld verlassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.