Verbandsliga!

Zuerst kam die Nachricht per Telefon, dann auch schriftlich: die E1 hat nun doch noch den Sprung in die höchste Verbandsspielklasse geschafft!

Was war die Enttäuschung am Ende der Vorqualifikation in heimischer Halle groß gewesen, als man in einem Wimpernschlagfinale dem SV Sinsheim in 13:15 im Entscheidungssatz unterlegen war und somit hauchdünn die Verbandsliga-Qualifikation verpassst hatte.

Und nun das: der TSV Gerchsheim zog seine E-Jugend-Mannschaft aus der Verbandsliga zurück. Somit rückt eine weitere Mannschaft aus dem Bezirk Rhein-Neckar auf – der SSV Vogelstang.

Entsprechend groß war die Begeisterung bei der Mannschaft, als man von der verspäteten Qualifikation erfuhr. Ein verdienter Lohn für ein tolles Vorquali-Turnier und gleichzeitig der Beginn des Abenteuers Verbandsliga. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.