Neuer Vorstand
Der SSV Vogelstang hat seit 17. Juni 2008 einen neuen 1. Vorsitzenden: Rainer Dönges. Ein erster Schritt zu einem Neuanfang ist gemacht.
Der SSV Vogelstang hat seit 17. Juni 2008 einen neuen 1. Vorsitzenden: Rainer Dönges. Ein erster Schritt zu einem Neuanfang ist gemacht.
Das 40-jährige Bestehen des SSV Vogelstang war der Anlass, den Bezirkstag in diesem Jahr auf der Vogelstang auszurichten.
Mit dem Erreichen der Bezirksmeisterschaft hatte die E2 eigentlich schon das Saisonziel erreicht. Mit einem lautstark gefeierten dritten Platz schafften sie dann sogar eine Überraschung.
Mit einer blitzsauberen Leistung hat die D-Jugend ihre Saison 2007/08 bei der Bezirksmeisterschaft beendet. Der Lohn war ein dritter Platz.
Und schon wieder ist eine Saison vergangen. Wir stehen nun an dem Punkt, an den wir uns schon lange gewünscht haben. BEZIRKSPOKAL hallt es in unseren Ohren nach, doch es war ein langer harter Tag.
Die Uhr in der Halle zeigte kurz nach acht Uhr. Wo man nur hinsah enttäuschte und schockierte Sharks – bei der letzten Jagd der Saison war man zur leichten Beute geworden.
Die diesjährige Mitgliederversammlung des SSV Vogelstang stand unter keinem guten Stern: der 1. Vorsitzende hatte schon seit langem seinen Abgang angekündigt.
Schon am vorherigen Wochenende hatten es sich die Sharks schwerer gemacht als notwendig. Das setzte sich nun abermals fort.
Sowohl Tabellenstand als auch Erfahrung der Hinrunde ließen die Sharks glauben, vorverdaute Fischstäbchen zum Fraß vorgeworfen zu bekommen. Doch ein paar Gräten hatte die Mahlzeit dann doch.