Wenn…
Wenn der letzte Ball gespielt ist, …
Statt Adventskaffee im Kreis der Familie mussten die Kangaroos zum Auswärtsspiel nach Mutterstadt anreisen.
Der dritte Spieltag brachte für die Kangaroos das erste Heimspiel und die erste Niederlage.
… auf ihre ersten Punkte der Saison. Dabei standen die Chancen gegen Rastatt besser als man das erwarten konnte.
Mit neuem Trainer Volker Bondzio und Neuzugang Ute Gabriel präsentiert sich die 1. Damenmannschaft in der Saison 2010/11.
Die U14 ist mit zwei Niederlagen in die Verbandsliga gestartet.
Lust auf Volleyball ohne Druck und Zwang und mit einer gehörigen Portion Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig.
Die Jugend-Saison 2010/11 begann für den SSV mit dem Qualifikationsturnier zur Verbandsliga bei der U14. Die Anspannung und Vorfreude war allen anzuspüren.