Erfolgsserie geht weiter!

Am 24. November hatte die Damen 2 ihr erstes Spiel gegen die SG Ketsch-Brühl 2. Beim Aufwärmen war die Mannschaft schon top fit und gewann den ersten Satz mit leichten Startschwierigkeiten mit 25:18. Sie ließ nicht locker und gewann den zweiten Satz dank vieler guter Aufschläge mit 25:5. Im dritten Satz gab es einen Hänger, doch konnte man trotzdem noch den Satz und damit auch dieses Spiel mit 25:22 für sich entscheiden. Somit war auch das Spiel gegen die SG Ketsch-Brühl 2 geschafft.

Die Mädels konnten jedoch nach ihrem Sieg noch nicht gleich nach Hause fahren, sondern mussten noch das Schiedsgericht im anschließende Spiel SG Ketsch-Brühl gegen dem KuSG Leimen 2 stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.