Auf ein Neues gegen den Tabellenführer

Nachdem Lützelsachsen ihr 1. Spiel an diesem Tag gegen Wiesloch 3 gewonnen hatten, übernahmen sie damit auch wieder die Tabellenführung.

Schon von Anfang an waren die Mädels vom SSV konzentriert und so gewannen sie mit vielen schönen Spielzügen den 1. Satz mit 25:23.

Der 2. Satz verlief ähnlich. Die Mädchen feuerten sich gegenseitig an und die Stimmung in der Mannschaft war gut. So entschieden sie auch diesen Satz knapp, aber verdient mit 25:23.

Für den 3. Satz war allen klar, dass man jetzt nicht wie so oft davor die Konzentration verlieren darf. Die Mannschaft kämpfte sich souverän auch durch den 3. Satz und gewann diesen ebenfalls mit einem eher eindeutigem 25:17.

So siegte die Mannschaft 3:0 gegen Lützelsachsen und war nach diesem erkämpften gewonnenen Spiel sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

Hanna F.