Erfolgreicher Spieltag der U18 in Bruchsal!!

Der lange 3. Spieltag der U18 endete mit einem verdienten Turniersieg!

Am Sonntag morgen machten wir uns auf nach Bruchsal zum U18 Spieltag. Unsere Vorgruppengegner waren der DJK Bruchsal und der TV Viernheim.

Wir starteten, motiviert zu gewinnen, das erste Spiel gegen den DJK Bruchsal, den Ausrichter des Spieltags. Doch gleich am Anfang verschenkten wir viele Punkte und Bruchsal führte. Doch wir gaben nicht auf und gewannen den Satz knapp mit 25:23. Im zweiten Satz wurden wir dann viel sicherer und gewannen den Satz mit 23:8.

Auch das zweite Spiel gegen den TV Viernheim endete mit einem Sieg für uns. Wir gewannen den ersten Satz mit 25:12 und den zweiten mit 25:15.

Wir freuten uns sehr die beiden Spiele gewonnen zu haben und somit im Finale zu stehen. Unser Gegner war nun VSG Mannheim. Das Spiel begann und wir waren motiviert zu kämpfen und das Turnier zu gewinnen. Das Spiel begann gut mit Aufschlag für uns und wir gewannen den ersten Satz klar mit 25:13. Wir gewannen auch den zweiten Satz mit 25:22 und waren somit Sieger des Turniers!

Wir sind glücklich über den ersten Platz des Turniers und den Aufstieg in die Verbandsliga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.