Damen 1 gewinnen weiter!!!!

Am vergangenen Sonntag 14.11. hatten wir unser Auswärtsspiel in Laudenbach zu bestreiten. Bei schönstem Wetter, wie immer wenn wir spielen, fuhren wir früh in den Odenwald. Klar war, dass wir das Spiel gewinnen wollten und wenn gewinnen, dann gleich richtig. Am Ende stand es 3:0 Sätze und 2 weitere Punkte auf unserer Habenseite.

Wir hatten zu jeder Zeit die Kontrolle im und über das Spiel. Vielleicht lag es am Wetter, dass der Angriff der Vogelstängler Damen nicht so durchschlagskräftig war wie bisher. Etwas müde und träge wurden die Angriffe vorgetragen. Dafür war der Aufschlag sehr gut, sehr konstant und die Annahme/Abwehrleistung war an diesem Tag spitze.

Unser nächster Spieltag ist am 27.11.2010 in eigener Halle (Gymnasium Vogelstang). Gegner sind der TSV Handschusheim 2 und die 1. Mannschaft vom KUSG Leimen. An unserm ersten „richtigen“ Heimspieltag hoffen wir auf ein paar Zuschauer, die sich in die Halle verirren. Wir sind sicher, zwei interessante und spannende Spiele zeigen zu können.

TG Laudenbach – SSV Vogelstang 0:3 65:77

(25:27, 20:25, 20:25)