Von wegen besinnlich!

Während auf den Weihnachtsmärkten allerorts besinnliche Klänge zu hören sind, stehen beim SSV bis zum Ende des Jahres noch eine Reihe von Volleyball-Highlights auf dem Programm. So spielt die U16 am kommenden Samstag ab 10 Uhr in der Verbandsliga ihr nächstes Turnier in heimischer Halle (Bertha-Hirsch-Schule) und hofft dabei ebenso auf viele Zuschauer wie unsere beiden U13-Mannschaften, die tags darauf (ebenfalls ab 10 Uhr) in der gleichen Halle ihre beiden Turniere ausrichten.

Eine Woche später, am 15.12., gibt es dann schon das nächste Heim-Turnier: wiederum in der Bertha-HIrsch-Schule kann man dann unsere beiden U14-Teams in Verbands- und Landesliga in Aktion sehen und einen Tag später wollen sich die 2. Damen bei ihrem letzten Heimspieltag ab 11 Uhr in der Sporthalle der Heinrich-Lanz-Berufsschule gegen VSG Rhein-Neckar und SG Lützelsachsen-Weinheim ohne Spielverlust in die Weihnachtspause verabschieden. Volleyball pur also bei uns auf der Vogelstang!