Holpriger Start
Am ersten Spieltag der Saison noch mit gewissen Unsicherheiten, startet der SSV in den ersten Satz. Auch die volle Mannschaftsstärke war heute noch nicht erreicht, dafür aber mit guter Laune und Aufregung vor dem ersten Spiel im Gepäck.
Der erste Satz verlief, wie vorher erwartet, knapp und in größtenteils guter Stimmung und Leistung. Leider konnte für einige Aktionen kein optimaler Abschluss erreicht werden und die Netzkante stand dem Erfolg mehr als einmal im Weg. So ging der erste Satz einigermaßen umkämpft 20:25 an die TSG Rohrbach.
Erst mit dem zweiten Satz zeigten sich Unsicherheiten und die TSG Rohrbach konnte aufgrund vieler Eigenfehler des SSV weit davonziehen. Mit 25:13 ging dieser Satz klar an das Gastgeberteam.
Auch der dritte Satz konnte diesen Tag nicht mehr retten. Anfangs mit gutem Start, saß die Enttäuschung über die schlechte Annahme im 2. Satz dann doch zu tief, als dass die SSV-lerinnen dieses Spiel noch drehen konnten. Auch der dritte Satz musste an Rohrbach abgegeben werden und der Tag wurde mit einigen neuen Erkenntnissen und vielen Plänen für die weitere Entwicklung beendet. Dieses Spiel schnell abhakend, schauen die 1. Damen des SSV nun mit neuen Erwartungen und Hoffnung auf den nächsten Spieltag am 3.11. in Hockenheim. Auf ein Neues SSV!!