Vorentscheid um Platz 2

Am 24.03.19 traten wir zu unserem vorletzten Spiel der Saison gegen die VSG Mannheim in der IGMH-Halle an. Nach unserem regulären Aufwärmprogramm und voller Motivation, uns weitere 3 Punkte zu sichern, starteten wir in den ersten Satz.
Durch starke Aufschläge und eine sicher Annahme konnten wir den ersten Satz sehr souverän mit 25:18 für uns entscheiden.

Mit gleichbleibender Motivation und Konzentration ging es in den zweiten Satz. Auch hier überzeugten wir mit unserem hohen Leistungsniveau, wodurch es uns nicht schwer fiel die Führung zu halten. Um dennoch die Nerven unseres Trainers zu testen machten wir es gegen Ende trotzdem spannend und gewannen den Satz mit 25:23.
Damit wir uns den zweiten Platz in der Gesamttabelle sichern konnten, gewannen wir auch den dritten und letzten Satz des Derbys sehr souverän mit 25:17.
Das Spiel zeigte uns, was wir als Mannschaft erreichen können, wenn wir unsere eigentliche Leistung abrufen.
Wir bedanken uns bei dem Trainerteam und den Fans für die Unterstützung.

 

Geschrieben von Antonia Hiemenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.