Sieg gegen Ladenburg!

Am 20.10. fuhren 11 der 12 Damen2-Spielerinnen um 10 Uhr nach Ladenburg. Die Stimmung war gut und nachdem wir das erste Spiel gepfiffen hatten, begannen wir, uns aufzuwärmen. Unser anstehendes Spiel war gegen den Ladenburger SV 2.

Im ersten Satz dominierten wir eindeutig, er endete 25:9.

Der 2. Satz ging etwas ungewöhnlich weiter, denn jeder, der im vorigen Satz auf der Bank war, wurde nun eingesetzt. Zuerst gab es einige Konzentrationsfehler, doch am Ende gewannen wir auch diesen Satz mit 25:16.

Im 3. Satz war die Aufstellung eine Mischung aus den ersten beiden Sätzen und nach einigen guten Angriffen und schönen Aufschlägen ging dieser Satz 25:13 aus.

Nach diesem Erfolg hatte jeder mindestens einen Satz gespielt und konnte zufrieden nach Hause gehen!

Mannschaftsbild – oben links: Sara, Emilia, Jojo, Viki, Hanna, Nadine – unten links: Maja, Lenja, Viki, Sinah, Alexa – Trainer: Tom

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.