25.10 U16 Spieltag in Brötzingen

Wir haben GEKÄMPFT und letztenendes den 5 Platz gewonnen.

Am 25.10.15 sind wir mit insgesamt 9 Spielerinnen und in Begleitung von Ute einen langen Weg nach Brötzingen gefahren. Voller Spannung, natürlich auch Motivation, gingen wir aufs Feld um gegen den VCO U16 zu spielen.

Leider hat uns das Glück gefehlt und wir haben den ersten Satz knapp verloren mit einem Spielstand von 22:25. Im 2. Satz hatten wir ein wenig nachgelassen und haben diesen Satz

ebenfalls verloren: 18:25.

Direkt im Anschluss spielten wir gegen den TV Bühl, gegen die wir unbedingt gewinnen wollten. Der erste Satz lief nicht so gut: 11:25. dafür hatten wir im zweiten mehr Chancen, welche wir auch nutzten. Dieser Satz endete mit einem 25:22. Schließlich kam der Entscheidungssatz in welchem unsere Kräfte uns leider verließen :(. Der Spielstand war am Ende 4:15.

Da wir in unserer Gruppe (VCO Rhein-Neckar, TV Bühl, SSV Vogelstang) letzter wurden mussten wir gegen den Letztplatzierten der anderen Gruppe spielen. Dieser war TV Eppingen.

Der erste Statz lief wie am Schnürchen mit einem Endspielstand von 25:5. Im zweiten Satz hatten wir ein paar Hänger aber gewannen schließlich mit 25:13.

Damit war die Platzierung für uns klar: wir wurden 5. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.