…diesmal nur Krümel, keine Kekse!

Mit Maina, Sercan, Katja, Michael, Ishar und Patrick stellte sich die Mixed- Mannschaft des SSV Vogelstang in Minimalbesetzung – aber hochmotiviert – am 17.01.2015 dem ersten Ligaspiel des neuen Jahres in Mosbach/Neckarelz.

Die ersten beiden Sätze im Spiel gegen den TV Eppingen benötigte man noch als „warm up“ (15:25, 13:25), doch der dritte Satz war hart umkämpft. Trotz engagiertem Einsatz und kleiner Tanzeinlagen ging der Satz knapp verloren (23:25).

Die Motivation nahm man im Anschluss direkt in den ersten Satz des nächsten Spiels gegen VfK Diedesheim 2 mit (23:25), doch blieben den SSVlern am Ende nur Krümel vom ganz großen Keks (11:25, 11:25).

Das Ergebnis hätte sich die Mannschaft natürlich anders gewünscht, doch die Stimmung war an diesem Tag ausgezeichnet und vielleicht mehr wert als mancher Sieg!

Von Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.