Im Spessart gab’s unsere ersten Punkte!!!!

Am 10.11.2013, unserem zweiten Spieltag der Saison, ging’s nach Nassig im Spessart.

Unser erster Gegner war Horrenberg/Balzfeld. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem Verlust des ersten Satzes haben wir das Spiel gedreht, die Sätze zwei und drei gingen an uns und schließlich gewannen wir auch den vierten. Unsere ersten DREI Punkte!!!!!

In unserem zweiten Spiel stand uns Nassig gegenüber, eine sehr gute Mannschaft, die letztes Jahr fast den Aufstieg geschafft hätte. Genauso schwer wurde das Spiel. Trotz des klaren Verlustes der ersten beiden Sätze spielten wir im dritten noch mal richtig gut. Nach einer kurzen Führung mussten wir aber leider auch den dritten Satz an Nassig abgegeben.

Trotzdem haben wir gut gekämpft und drei Punkte geholt. Well done!!!

Kathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.