Mögen die Spiele beginnen!!!

Der Countdown läüft!!! Nur noch 25 Stunden bis zum Anpfiff, dann starten auch die Mixedler in die neue Saison.

Nach der letzten Saison, die die Koalas auf einem guten Platz im Mittelfeld der Kreisliga beendeten, kam auf der Staffelsitzung der überraschende Aufstieg in die Bezirksklasse.

Allerdings muss man anmerken, dass im Prinzip die komplette Kreisliga aufgestiegen ist. Man trifft also viele alte Bekannte, aber auch drei neue Teams: aus Nassig (wo immer das auch sein mag) aus Neckarsteinach und vom TSV Mannheim.

Und auch bei den Koalas sieht es ähnlich aus, viele alte Gesichter, aber auch neue Spieler.

Verlassen haben uns leider Oliver (schon während der Saison) und Daniela. Aber einmal Koala, immer Koala!!!

Und Spielertrainerin Melanie wird wohl auch für einige Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Jens und Patrick haben sich endlich entschieden, auch mal mitzuspielen und auf der Zuspielposition ist Kira von den ehemaligen 2. Damen zum Mixed gewechselt (Welcome).

Christian ist nach seiner verletzungsbedingten Pause auch wieder mit von der Partie und wird als Spielertrainer Melanie zumindest teilweise ersetzen. Mannschaftskapitän ist und bleibt (The only One) Matthias, der jetzt durch Christian als Stellvertreter unterstützt wird.

Und das Ziel der Saison wurde eindeutig formuliert:

VIEL SPASS HABEN!!!

Also, auf geht’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.