Das erste Turnier der U13 – 2

Am Samstag, den 20.11.2010 war für die U13-2 (Trainerin: Andrea Kühn) das erste Turnier. Als um 10 Uhr das Turnier begann, wurden die 6 Mannschaften in zwei Gruppen eingeteilt. In unserer Gruppe waren: TV Eberbach und Ladenburg SV. Mit Unterstützung von Eltern und Auswechselspielern haben wir das erste Spiel gegen Ladenburg gewonnen.

Anschließend haben wir das Spiel TV Eberbach – SV Ladenburg gepfiffen, wobei Ladenburg SV gewann.

Dann verloren wir gegen TV Eberbach. So wurden wir Gruppenzweite. Anschließend spielten wir gegen SV Sinsheim, danach gegen Ketsch/Brühl. Gegen beide Mannschaften haben wir verloren, so dass wir vierte wurden.

ERSTELLT VON CARINA

ANMERKUNG DER TRAINERIN: Ich bin sehr stolz auf meine Mädels. Sie haben sich wirklich gut geschlagen und ihre Spiele nur knapp verloren – ich freue mich wirklich auf den Rest der Saison! 🙂