Wie geplant

Unser erstes Heimspiel und alles lief wie geplant!
Der Einsatz war abgestimmt und die Gegner waren am Ende besiegt!

Am 26. Oktober war unser erster Heimspieltag. Wir spielten gegen den ASC Feudenheim 3 und gegen unsere 3. Damenmannschaft.

Das erste Spiel gegen den ASC Feudenheim startete gut mit einem sicheren ersten Spielsatz für uns, doch der Gegner holte bedrohlich auf. 2 Sätze in Folge verloren wir an den ASC Feudenheim.

Im 4. Spielsatz konnten wir den Ausgleich erringen und standen so vor einem überaus nervenaufreibenden 5. Spielsatz, den wir zwar knapp, aber immerhin gewannen.

Glücklich über den ersten Sieg in der Damenliga starteten wir siegessicher in unser 2. Spiel, doch der SSV Vogelstang 3 holte uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Das gab uns den „Hallo-wach“-Schub und wir holten uns den Sieg mit den folgenden 3 Sätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.