Tadellose Bilanz
Ein interessanter Doppelspieltag stand den Herren am 25.10. bevor, so galt es im ersten Spiel dem Landesligabsteiger Schetzingen die Stirn zu bieten und im zweiten Spiel des Tages den Männern aus Dossenheim entgegenzutreten, mit denen man sich schon immer spannende Duelle geliefert hatte.
Im ersten Satz gegen Schwetzingen spielte der SSV locker auf und so stand es in der ersten von den Gegenern genommenen Auszeit schon 9:3 für den SSV. Der Vorsprung wurde vom SSV weiter ausgebaut und so konnte in der zweiten Auszeit bereits ein Spielstand von 18:7 verbucht werden, der bis zum Satzgewinn von 25:11 eindrucksvoll gehalten werden konnte. Im zweiten Satz drehten die Schwetzinger erwartungsgemäß mehr auf, jedoch wurde durch gute Abwehrarbeit und Spielaufbau ein bis zum Ende ausgeglichener Satz gespielt, den der SSV mit 25:22 für sich entscheiden konnte. Den dritten Satz konnte der SSV ebenfalls durch gute Abwehr- und Angriffsarbeit verdient mit 25:17 nach Hause fahren.
Das zweite Spiel des Tages gegen Dossenheim konnten die SSV-ler enspannt angehen lassen, es war Dossenheim nämlich nicht gelungen 6 Männer auf die Vogelstang zu bringen. So ging das Spiel kampflos mit 3:0 für den SSV aus und mit diesem vierten Sieg in Folge wurde die Bilanz in der Tabelle weiter gestärkt.