Spätes Hoch

Der Sommer ist zu Ende, doch die Volleyball-Saison beginnt. So auch am 12. Oktober für die A-Jugend des SSV Vogelstang – die 1. Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft.

Die ersten drei Spiele waren gegen VC Mühlhausen, TSV Oftersheim und ASV Eppelheim. Leider blieb uns ein Sieg vergönnt und so rafften wir unsere Motivation noch einmal auf und starteten in unser 4. Turnierspiel gegen VC Eppingen.

Auch da schliefen wir am Anfang noch und machten viele Fehler. Nachdem wir uns aber einig waren, dass wir zumindest einen Spielsatz gewinnen sollten, setzten wir das in die Tat um und gewannen den 2. Satz. Am Ende waren wir nicht mehr zu stoppen und gewannen mit dem 3. Satz auch das gesamte Spiel.

Das gab unserem Ego wieder einen Schups und wir gingen fohen Mutes nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.