Koalas ziehen in die 2te Runde ein

Fast schon traditionell beginnt die neue Saison mit dem 1ten Pokalspieltag; und in diesem Jahr mussten die Chaos Koalas bis nach Pforzheim fahren, um sich dort mit dem VC Kuppenheim und dem TV Eutingen zu messen.

Dabei trafen die Koalas mit dem VC Kuppenheim auf einen Vertreter der Landesliga und der doppelte Klassenunterschied war deutlich zu spüren. Trotz sicherer Annahme, einigen direkten Angriffspunkten und gutem Stellungsspiel in der Abwehr setzen sich die erfahrenen Kuppenheimer verdient in 3 Sätzen durch.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Eutingen dominierten dann aber die Koalas, gerieten in allen 3 Sätzen nie in Rückstand und sicherten mit dem 3:0 das Weiterkommen in die 2te Runde des Verbandspokals.

Zum Einsatz kamen an diesem Tag Annette, Anke, Bettina, Kerstin und Leska sowie Andreas, Daniel, Matthias R., Matthias M. und Mirko.

Die zweite Pokal-Runde findet nun am 1. Dezember in der heimischen Geschwister-Scholl-Halle in MA-Vogelstang statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.