Abstieg

Zwar bestand vor dem letzten Spieltag der Damen noch die theoretische Chance, den Klassenerhalt zu schaffen. Doch mit der VfB St. Leon und DJK Dossenheim kamen ausgerechnet die beiden Tabellenersten auf die Vogelstang. Gegen St. Leon fing alles eigentlich noch recht positiv an. Etwas überraschend führte man gar mit 23:17. Doch wie so oft ließ man auch diese Chance ungenutzt und gab den Satz noch ab. In Durchgang 2 spielte der SSV zwar noch gut mit, am Ende stand aber wieder einmal eine Niederlage. Vom Rest des Spieltags will man eigentlich nicht berichten; denn allzu sehr ließen die SSV-Damen nach und verloren nicht nur den 3. Satz, sondern auch das 2. Spiel des Tages. Der Abstieg ist besiegelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert