Sieg im Spitzenspiel gegen Lützelsachsen

Mit Spannung fuhren die 2. Damen zu ihrem Rückspiel nach Lützelsachsen, wo man noch kurz vor der Weihnachtspause die erste Saisonniederlage kassiert hatte. Doch heute sollte es anders kommen. Von Anfang an war der SSV im Spiel und beeindruckte die jungen Gegner mit einem fast fehlerfreien 1. Satz. Ausgeglichener dann Satz 2, in dessen Verlauf Lützelsachsen besser ins Spiel kam und trotz Aufholjagd des SSV gewann. War das nun die Wende im Spiel?

Nein! Denn nun steigerten sich die 2. SSV-Damen ihrerseits und stellten die Gastgeber ein ums andere Mal vor unlösbare Aufgaben. Angefeuert von den zahlreich mit gefahrenen Fans zeigte die Mannschaft Saisonbestleistung und entschied die Sätze 3 & 4 für sich – ein viel umjubelter 3:1-Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.