An die Spitze

In einem packenden Volleyball-Duell ging der SVV Vogelstang siegreich aus den zwei Spielen gegen Obrigheim und MA-Feudenheim hervor und katapultierte sich damit an die Tabellenspitze.
Im ersten Spiel gegen Obrigheim präsentierte sich die Mannschaft fokussiert und konzentriert. Dennoch schlichen sich nach dem ersten sehr deutlich gewonnenen Satz ein paar Fehler ein. Bis auf diese kleine Phase war es ein überzeugender 3:1-Sieg.

Das zweite Spiel gegen MA-Feudenheim bot wieder ein sehenswertes Spiel. Der kurzzeitige Verlust des ersten Satzes stellte die Stärke der Mannschaft auf die Probe, doch das Team konzentrierte sich rasch wieder. Die folgenden Sätze zeigten ein gut organisiertes, fokussiertes und geeintes Team, daß dem Publikum viel bot. Der SVV Vogelstang sicherte sich schließlich einen 3:1-Triumph und klettert damit an die Position an der Spitze der Liga mit dem hauchdünnen Vorsprung von zwei Sätzen.

Mit diesem tollen Start in die Rückrunde ist die Mannschaft desSVV Vogelstang bereit für mehr!
Es bleibt die Vorfreude auf zukünftige Spiele und hoffentlich/natürlich Siege.