Die wichtigsten Fakten auf einen Blick

Wir vom SSV Vogelstang freuen uns, Euch zum Regionalspielfest 2016 am 25. und 26. Juni auf der Vogelstang begrüßen zu dürfen. Hier findet ihr die wichtigsten Facts rund um das Turnier.

Termine

Hallenöffnung am Samstag ist um 8:30 Uhr. Den ersten offiziellen Termin sieht die Ausschreibung um 9:45 Uhr mit dem Betreuertreffen vor, bei dem auch die Auslosung der Spielpläne erfolgt. Um 10 Uhr folgt die Eröffnungsfeier und um 11 Uhr starten die ersten Spiele. Sonntags ist Spielbeginn schon um 9:00 Uhr.

Halle

Gespielt wird in der Halle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Mannheim, Stadtteil Vogelstang. Den genauen Ort der Halle findet man auf der Karte unserer Hallen. Für die Navigation mit dem Auto als Adresse Pommernstraße, 68309 Mannheim eingeben.

Übernachtung

In der Spielhalle bieten wir auch eine Übernachtung für Mannschaften und Trainer / Betreuer an. Ab ca. 22 Uhr werden wir für angemessene Nachtruhe sorgen.

Verpflegung

Wir bieten gegen Voranmeldung ein Paket aus warmem Abendessen (Pasta, Nachtisch und Getränk), Übernachtung und Frühstück vom Buffet für insgesamt 15.- Euro/Person an. Dazu gibt es ein Rückmeldeformular (Word-Datei zum Ausfüllen) , das ihr bitte bis zum 19. Juni an thomas.mueller@ssv-volleyball.de schickt. Abendessen gibt es ab 19 Uhr, Frühstück zwischen 7:30 und 9 Uhr.

Darüber hinaus bieten wir während der zwei Tage durchgängig einen Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie belegten Brötchen und kalten Getränken. Über die Mittagszeit geht zusätzlich noch der Grill in Betrieb.

Weitere Infos

In fußläufiger Entfernung gibt es einen (nicht bewachten) Baggersee, sodass man bei gutem Wetter sich dort gerne abkühlen kann.