Aus A wird B

Der letzte Spieltag und die letzte Chance, ein Spiel zu gewinnen. Aber, um unseren Paul zu zitieren: „Wer A sagt muss auch B sagen und wer A-Liga spielen kann, der muss auch B-Liga spielen können.“ Und genau das werden die Kangaroos in der nächsten Saison tun, denn der Abstieg ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Viel mehr gibt es zum letzten Spieltag eigentlich nicht zu sagen. Die fünf Kangaroos Paul, Jürgen, Sabrina, Tankred und Nina wurden von Aushilfs-Kangaroo Jo und von den beiden Koala-Stellerinnen Kerstin und Silvia unterstützt. Trotz der neuen Konstellation hat sich die Mannschaft gut zusammengefügt und einige schöne Spielzüge präsentiert und sich insgesamt gut gehalten. Doch gegen den Meister aus Landau und den Tabellendritten aus Ludwigshafen waren die Mannheimer dennoch machtlos und schlicht und ergreifend unterlegen.

Bleibt nur die Erkenntnis: neue Saison, neue Mannschaft, neues Glück!