Damen 2 mit neuem Trainer

Rechtzeitig zum Wiederbeginn des Trainingsbetriebs konnte der SSV eine weitere Personalie bekannt geben: Alex Teske übernimmt mit sofortiger Wirkung das Training der Damen 2. Nach einer knapp 1-jährigen Pause kehrt er damit in verantwortlicher Funktion zum SSV zurück, nachdem er bereits zwischen 2016 und 2020 beim SSV aktiv war und mit großem Erfolg die Geschicke der Damen 1 geleitet hatte.

Nach der abgebrochenen Saison 20/21 stellt sich für den neuen Trainer vor allem die Aufgabe, den deutlich vergrößerten D2-Kader zu einer neuen Einheit zu formen. Neben dem Neuzugang Anja Spatz wird die Mannschaft mit vier Spielerinnen aus der letztjährigen Damen 3 aufgestockt: mit Aluna Bustos, Hannah Killus, Amelie Müller und Diana Sumejko rücken auch drei aktuelle Verbandskader-Spielerinnen in die D2 auf und sollten sich entsprechend gut integrieren.

Trainer und Team einen guten Start und ein schnelles Zusammenwachsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.