2. Spiel – 2. Sieg

3:0 für den SSV

Am 20. Oktober fand das 2. Spiel der Damen 1 in Eppelheim statt. Nachdem wir im ersten Spiel bereits einen Satz abgegeben hatten, lautete das Ziel für das Team ein 3:0.

Direkt im ersten Satz setzten wir das gegnerische Team nach einer kurzen Einlaufphase unter Druck, behielten den ganzen Satz die Nase vorne und konnten diesen schließlich mit 25:15  für uns entscheiden.

Auch in den zweiten Satz starteten wir gut und konnten auch diesen Satz trotz einer etwas schwächelnden Phase mit 25:20 beenden.

Im dritten Satz ließ die Konzentration dann jedoch ein bisschen nach und der Satz verlief eher schleppend. Am Ende konnten wir uns dann jedoch nochmal mit guten Aufschlägen retten und somit auch diesen Satz mit 25:18 und dadurch das gesamte Spiel für uns entscheiden.

Letztendlich ist klar, dass wir nicht unser bestes zeigen konnten, aber das werden wir mit Sicherheit noch tun.