D1 Team Saison 2017/2018

Wieder einmal steht die neue Saison bevor und wie alle Jahre wieder, ist es guter Brauch, dass sich die D1 des SSV Vogelstang vorstellt.

Es gab, und auch das ist in den letzten Jahren schon fast zur leidigen Gewohnheit geworden, auch in diesem Sommer Abgänge, aber zum Glück auch Neuzugänge zu vermelden.

So verließen uns Laura und Maelle, Julez steht uns zumindest noch in etwas eingeschränkten Rahmen und für Notfälle zur Verfügung.

Als „Eigengewächse“ der erfolgreichen SSV Jugendarbeit haben aus der D2 Anastasia Hoffmann und Chiara Berges den nächsten Entwicklungsschritt vollzogen, sowie komplett neu dazugestoßen sind vor den Sommerferien Iga Nahrwold, sowie ganz neu Janine Tilch. Alle vier werden in der anstehenden Saison sicher eine tolle Erweiterung für das Team darstellen.

Die einzelnen Spielerinen können unter folgendem Link bewundert werden: SSV D1 Team2017/18 (es fehlt: Meli)

Ein Mannschaftsfoto folgt in Kürze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.