Rückrunde vs TSG Lützelsachsen

Pünktlich um 9:45 haben wir uns auf den Weg nach Lützelsachsen gemacht . Wir hatten das erste Spiel und haben uns gleich an das Aufwärmen gemacht . Nach dem Einschlagen ging es auch schon los . Wir spielten ruhig und konzentriert unser Spiel , wir kämpften um die Bälle und haben so den ersten Satz für uns entschieden. In den zweiten Satz starteten wir mit einer anderen Aufstellung .In diesem Satz glaubten wir auch die Oberhand zu gewinnen,doch das änderte sich ruckartig nachdem sich unsere Gegner wieder gefangen haben und verloren diesen Satz knapp . Im dritten und vierten Satz war es ein Kopf an Kopf Rennen und wir verloren auch diese beiden Sätze nur ganz knapp . Damit war es ein 3:1 für den TSG Lützelsachsen . Nachdem Schiedsgericht führen wir dann heim es war ein sehr kampfreiches und somit ein gutes Spiel.