Zweiter Spieltag der U-20 und der fand in unseren vier Wänden statt.
AUS SECHS WURDEN VIER, ZWEI MANNSCHAFTEN SAGTEN AB, ES SPIELT „JEDER GEGEN JEDEN“ HIEß ES.

Nikolaus-Motivation
Von vornherein stand fest, das der SSV im 1.Spiel auf TV Brötzingen 1 stoßen wird, wie immer mussten die SSV-Mädels im ersten Satz reinkommen und verloren diesen, der zweite Satz lief schon viel besser, starke Angriffe und ein dunkler Block, die Gegner hatten keine Chance. Also hieß es im dritten Satz, es geht um alles oder nichts, keiner dominierte diesen Satz, beide Mannschaften machten Fehler, doch am Ende hatte Brötzingen die Nase vorne und gewann den Satz mit 15:13. Also endete das Spiel mit einem 2:1 für die Gegner.
Und es ging auch gleich weiter mit dem zweiten Spiel gegen VSG Ma-Käfertal, ein alter Gegner den wir lang genug kannten.
Das Spiel lief von Anfang an gut für den SSV, druckhafte Aufschläge, ein variabler Angriff und ein starker Block, man merkte den Mädels an, dass noch ein Spielverlust nicht in frage käme. Der SSV gewann dieses Spiel mit einem souveränen 2:0.

Laeufer 1
Am Ende des Tages war es zwar kein Tuniersieg, aber ein verdienter 2.Platz, die Mädels wollen zur Süddeutschen Meisterschaft und dafür werden sie kämpfen.
Also schaut beim nächsten Spiel am 16.01.16 vorbei.