6:0! Noch Fragen?

Kekse und mehr!!!

Hoch motiviert und mit Keksen bewaffnet (danke an Alex und Patrick) sind wir den Weg nach Helmstadt angetreten. Neu im Gepäck hatten wir zwei Damen: Jessi und Tanita.

Mit dieser exzellenten Verstärkung ging es gut gelaunt ins erste Spiel gegen SG Waldbrunn. Nach einem super Blitzsatz (25:6) und weiteren zwei stabilen Sätzen (je 25:17) war das Spiel nach weniger als 60min Spielzeit auch schon gewonnen.

Das zweite Spiel, Helmstadt gegen Waldbrunn, konnte mit dieser Geschwindigkeit nicht mithalten. Helmstadt gewann am Ende 3:2 gegen Waldbrunn.

Das dritte Spiel war gleichzeitig eine Feuerprobe von Alex, die alle drei Sätze durch spielte und das mit einer super Leistung. Doch auch als Team lieferten wir ein gutes Spiel. Nachdem wir die Schiri-Pausen-Müdigkeit überwunden hatten, fanden wir im dritten Satz zu unserer Hochform zurück. Wieder ein 3:0 für Vogelstang (25:20, 25:21, 25:11)!

Ein super Auftakt und hoffentlich Richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.