1. Damen im Pokalviertelfinale

Die Damen 1 des SSV Vogelstang sind ungeschlagen in das Viertelfinale des Bezirkspokals 2012/2013 eingezogen.

An diesem Wochenende fand die Vorrunde im Bezirkspokal in der IGMH Halle in Mannheim statt.

Die gute Nachricht vorab, die Damen des SSV Vogelstang stehen im Viertelfinale.

Die weniger gute Nachricht, wir haben leider nicht spielen können, da wir durch ein Freilos in die nächste Runde gekommen sind.

Wir hatten uns alle auf ein oder zwei Spiele gefreut. So war die Enttäuschung der einen oder anderen Spielerin schon anzusehen. War doch die Chance gegeben, sich gegen Landesliga Mannschaften oder Mannschaften aus anderen Bezirksligen zu messen.

Das Interesse an diesem Pokal sieht man daran, dass fast die Hälfte der Spielerinnen dieser tollen Mannschaft zum Zuschauen in die IGMH Halle gekommen ist.

Die Damen sahen teilweise starke Mannschaften, tolle Spielzüge und dadurch stieg die Lust selber spielen zu wollen.

Kurz mal in der Landesligaatmosphäre geschnuppert gilt es am kommenden Samstag gegen Ladenburg 2 zu bestehen.

Die Junge Mannschaft aus der Römerstadt hat sich auf dem 3. Tabellenplatz gespielt. Nicht umsonst stehen diese auf diesem Tabellenplatz und für die SSV Damen gilt es diese junge Mannschaft nicht zu unterschätzen.

Aber als Tabellenführer kann und muss man mit dem gewissen Selbstvertrauen zu diesem Spieltag fahren.

Gespielt wird in Heidelberg in der Pestalozzi-Halle (69115 Heidelberg, Römerstraße 95).

Die SSVler dürfen sich im ersten Spiel den Gegner erst einmal anschauen. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Über zahlreiche Fans zur Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.