Kurze Erholung für die 1. Damen

Nach zwei recht anstrengenden Trainingseinheiten gönnen sich die 1. Damen eine kleine Pause.

Was tut man, wenn Sommerferien sind und man keine Halle zum Trainieren hat? Man geht auf den Sportplatz, vereinbart ein Trainingsspiel auswärts, nutzt die Beachanlage oder man gönnt sich einfach mal einen freien Abend, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

So geschehen bei den 1. Damen, die sich dafür entschieden, an einem Donnerstag anstelle des Trainings ins Kino zu gehen; natürlich mit Zustimmung und in Begleitung der Trainer. Mit Popcorn-Tüten auf dem Schoß, Colas im Anschlag und 3D-Brillen auf der Nase ließen die Mädels den Abend geruhsam angehen. Im Anschluss ging es noch in die nächste Kneipe zur Liveübertragung des Beachvolleyballfinales der Herren, um auch der sportlichen Komponente Genüge zu tun. Der Sieg der beiden deutschen Spieler rundete den bereits gelungenen Abend ab.