Erfolgreicher Abschluss

Mit zwei verdienten Siegen beendete unsere E-Jugend die Kreisliga-Spielrunde. Gleich zweimal hießen die Gegner TV Viernheim. Zunächst stand die erste Viernheimer Mannschaft auf dem Programm. Die zeigten sich heute deutlich verbessert gegenüber der Hinrunde und verlangten dem SSV alles ab. Nach anfänglichem Rückstand gelang es dem SSV jedoch, den ersten Satz mit 25:21 zu gewinnen. Der Widerstand der Gegnerinnen war damit gebrochen, denn auch Durchgang 2 wurde mit 25:14 erfolgreich beendet. Im letzten Spiel der Runde für den SSV ging es gegen die direkten Verfolger in der Tabelle – TV Viernheim 2. Dieses Mal legten die SSV-Mädchen einen buchstäblichen Fehlstart hin: 2:9 stand es aus Sicht des SSV schon, ehe der SSV eine tolle Aufholjagd begann, an dessen Ende ein 25:21-Sieg stand – klasse gekämpft! Auch in diesem Spiel war damit die Entscheidung getroffen. Angefeuert von einer Vielzahl kleiner und großer Fans gab der SSV das Ruder nicht mehr aus der Hand und gewann den Satz souverän mit 25:10.

Somit hat unsere E-Jugend gleich in ihrem ersten Jahr einen hervorragenden 2. Tabellenplatz erreicht. Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.